Dokument als PDF herunterladen: FAQ Probetraining

 

Vielen Dank, dass Du Dich für unser Trainingsangebot interessierst. Wir freuen uns darauf, Dich im Probetraining kennenzulernen. Das Probetraining bietet Dir die Gelegenheit, einen ersten Eindruck unseres Trainings und der Gruppe zu gewinnen. Wir behalten uns auf der anderen Seite natürlich auch vor, bestimmte Leute vom Training auszuschliessen. WIR BILDEN NICHT DIE LEUTE AUS, VOR DENEN WIR UNS SCHÜTZEN WOLLEN.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl Personen zum Probetraining zulassen und dies auch nur für bestimmte Trainingseinheiten, bitten wir Dich, einen Termin mit uns abzusprechen und diesen auch einzuhalten (oder abzusagen).

 

Was wir von Dir wissen müssen

  • Wenn du aus gesundheitlichen Gründen keine sportlichen Aktivitäten ausführen solltest, unter dem Einfluss von Medikamenten, Drogen oder Alkohol stehst, ist eine Teilnahme am (Probe-)Training ausgeschlossen
  • Falls du Opfer von gewalttätigen Übergriffen sein solltest und unter den physischen / psychischen Folgen leidest, bitten wir dich, uns dies im persönlichen Zweiergespräch mitzuteilen

 

Mitbringen

  • Sportkleidung (lange oder kurze Hose, T-Shirt)
  • Falls vorhanden: Hallensportschuhe
  • Getränk
  • Gute Laune

 

BaselMünchensteinMuttenz
Müllheimerstrasse 138

 

Die Eingangstüre ist im Normalfall verschlossen. Bitte einfach folgende Nummer anrufen, wenn du vor der Türe stehst: 078 630 79 92
Wir machen dir dann auf!

Tramstrasse 66

 

Auf dem Areal befindet sich unser Trainingscenter ganz LINKS. Am Gebäude ist WALZTANZ und SWINGWERK angeschrieben. Wir sind im Erdgeschoss.

Lachmattstrasse 81

 

Auf dem Aprentas-Areal die erste Eingangstüre LINKS nehmen, dort die Turnhalle auf der rechten Seite (langer Gang).

 

Trainingszeiten

Die aktuellen Trainingszeiten können hier eingesehen werden: Trainingszeiten

Bitte 10-15 Minuten vor Trainingsbeginn eintreffen!

Preisliste

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Defensiv.ch-Instruktorenteam