Probetraining (kostenlos)

 

Möchtest du…

…mehr Sport treiben, fit werden?
…dabei etwas sinnvolles lernen?
…dein Selbstbewusstsein stärken?
…dich für gefährliche Situationen vorbereiten?
…deine Grenzen überwinden?
…mit netten Frauen und Männern in kollegialer Atmosphäre trainieren?

DANN könnte dir unser Selbstverteidigungstraining gefallen.

Kostenloses Probetraining jederzeit möglich – einfach das Formular ausfüllen. Wir freuen uns auf DICH!

Achtung: Wir bilden NICHT die Leute aus, vor denen wir uns schützen wollen! Ein Strafregisterauszug kann jederzeit verlangt werden.

FAQ Probetraining

Preisliste


Anmeldung

Zwei Probetrainings sind kostenlos!

KRAV MAGA (ab 16 J.)KRAV KIDS (5-13 J)KRAV TEENS (13-16 J.)X-TREME DEFENSE PersonalStickfightingBoxingFit




















Frage / Bemerkung

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Datenverarbeitung*
Ich bin damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten gespeichert und von Defensiv.ch und KRAV CORE verarbeitet werden. Wir geben keine Informationen an Dritte weiter.


Defensiv.ch
Verein für effektive Selbstverteidigung

+41 (0)79 580 39 33
info@defensiv.ch

Stressdrill
Stressdrill
Vorkonfliktphasendrill
Vorkonfliktphasendrill
Bodenkampf im KRAV CORE Training
Bodenkampf im KRAV CORE Training